- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
- IT-Wechsel
Bankgeschäfte sollten so bequem wie möglich zu erledigen sein. Vor allem aber sollte sie jeder so tätigen können, wie er es gerne möchte und wie es zum eigenen Lebenskonzept passt. Wir setzen deshalb, neben einem modernen Online-Angebot, auf ein Filialnetz und optimieren auch für dich unsere Beratungszeiten. In unserem Servicebereich stehen dir außerdem unsere Ein- und Auszahlungsautomaten oder die Kontoauszugsdrucker rund um die Uhr zur Verfügung.
Unsere Hauptstelle findest du unter folgender Adresse:
Prinzregentenstr. 23, 86150 Augsburg
Telefon: 0821 32070
Zu folgenden Beratungszeiten stehen wir dir zur Verfügung:
Mit dem SpardaGirokonto (Kontoführung) wirst du nicht nur Kunde, sondern Teil unserer Gemeinschaft. Denn wir sind eine regional orientierte Genossenschaftsbank und gehören euch, unseren Mitgliedern.
Das funktioniert bei uns auch ganz einfach online von zu Hause aus: Mit Videolegitimation und elektronischer Unterschrift. Alles, was du dafür brauchst, ist ein PC, Tablet oder Smartphone sowie dein Personalausweis oder Reisepass. Danach erhältst du von uns deine neuen Kontodaten und kannst diese auch gleich nutzen!
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?