Sparda-Bank Augsburg eG
AdobeStock_141389896
SB-Stelle Hochzoll

SB-Stelle Hochzoll - Schließung zum 30.04.2019

Wir haben festgestellt, dass sich das Nutzungsverhalten unserer Kunden in den letzten Jahren verändert hat. Immer mehr Kunden und Mitglieder nutzen unser Online-Banking.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, unsere SB-Stelle in Hochzoll zum 30.04.2019 zu schließen.

Selbstverständlich haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie Sie Ihre Bankgeschäfte in Zukunft erledigen können. Alternativen zur Bargeldversorgung und wie Sie weiterhin Ihre Auszüge erhalten erläutern wir Ihnen nachfolgend.

SB-Stelle Hochzoll

Alternativen zur Bargeldversorgung

SpardaBargeld

Mit SpardaBargeld, einer Erweiterung der SpardaApp, stehen Ihnen über 10.000 weitere Anlaufpunkte zum Abheben und Einzahlen von Bargeld zur Verfügung.

Mit SpardaBargeld entfällt sogar der Mindesteinkaufswert beim Geldabheben im Handel. Auszahlungen sind dabei grundsätzlich kostenfrei.

Mehr erfahren

SpardaBargeld
Bargeld ab 20 Euro Einkauf

Sie können bei Einkäufen ab 20 Euro in den REWE-, Aldi-Süd, Penny-, Netto-, Norma- und toom-Märkten sich bis zu 200 Euro bar auszahlen lassen. Bei Lidl ist dies bereits ab 10 Euro Einkaufswert möglich. Einfach an der Kasse Ihre Wunschsumme mitteilen.

Bargeld ab 20 Euro Einkauf
CashPool-Partner

Es besteht die Möglichkeit sich über Geldausgabeautomaten der CashPool-Gruppe kostenfrei mit Bargeld zu versorgen. Über www.cashpool.de können Sie den nächstgelegenen CashPool-Partner abfragen.

CashPool-Partner

SpardaAppDuo

Das perfekte Duo: SpardaApp und SpardaSecureApp!

Mit der SpardaApp haben Sie Ihre Konten immer und überall dabei - ganz einfach im Taschenformat. Die SpardaApp gibt es für iOS und Android für Ihr Smartphone oder Tablet. Zudem können Sie mehrere Sparda-Zugänge verwalten.

In Kombination mit der SpardaSecureApp wird die SpardaApp zum SpardaAppDuo mit dem Sie sicher, schnell und einfach Aufträge freigeben können. Am besten laden Sie die SpardaSecureApp für Smartphone, Tablet oder PC/Mac auch gleich herunter.

AdobeStock_119589079

SpardaPostbox

Das praktische Online-Archiv für Ihre Kontoauszüge

Zum Anfang jeden Monats liegt Ihr Kontoauszug mit allen Umsätzen des Vormonats sicher in Ihrer Postbox. Sie erhalten diesen automatisch in Ihrem Online-Banking als übersichtlichen Monats-Kontoauszug im DIN-A4-Format. Auch Mitteilungen der Bank erhalten Sie automatisch in die Postbox.

Der Monats-Kontoauszug und die Mitteilungen der Bank sind rechtsverbindlich. Somit entfällt der Postversand von Kontoauszügen und Mitteilungen der Bank, die von Ihnen nicht eingesehen wurden. Sie gelten als verbindlich zugestellt sobald wir sie in Ihre Postbox bereitgestellt haben.

Ist ein neuer Kontoauszug oder eine Mitteilung der Bank eingegangen, verständigen wir Sie per E-Mail. Natürlich kostenlos!

Wir sind gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreiben Sie uns:

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreiben Sie uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klicken Sie auf den Anmeldebutton.

2. Klicken Sie in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speichern Sie die angezeigte Nummer unter Ihren Kontakten ab.

4. Senden Sie per WhatsApp "Start" an uns.

Schon sind Sie angemeldet und können uns Ihre Anfragen senden.