Informationen zum neuen Online-Banking

Zugang zum neuen Online-Banking

Seit Montag, 22.04.2024, 08.30 Uhr steht Ihnen das neue Online-Banking wir gewohnt über unsere Homepage zur Verfügung.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Der bisherige Zugang zu Ihrem Konto über TEO kann nicht weitergenutzt werden. Ihr eingebundenes Konto wird mit unserer Systemumstellung gelöscht und kann nicht mehr im gewohnten Umfang von Ihnen in TEO genutzt werden.
  • Bitte löschen Sie Ihre Profildaten in TEO selbstständig ab. Fügen Sie hierfür das Konto der Sparda-Bank erneut in TEO hinzu. Dann klicken Sie auf „Profil“. Im Punkt „mein Profil“ können Sie unter „Account löschen“ die vollständige Datenlöschung bei TEO vornehmen.
  • Sollte eine Löschung nicht möglich sein, so wird in 4-6 Wochen eine automatische Löschung Ihres TEO-Users vorgenommen, wenn keine neue Bankverbindung eingebunden wurde.
  • Lastschriften, Daueraufräge, Terminüberweisungen werden alle in Ihr neues Online-Banking übernommen.
  • Für die Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie zukünftig Ihren Sparda-NetKey und Ihre 6-stellige Zahlen-PIN (nicht die TEO-Anmelde-PIN).
  • Der Sparda-NetKey setzt sich aus Ihrer Kontonummer und Ihrem Geburtsdatum zusammen. Vorangestellt werden die Buchstaben SPA. Eine exakte Beschreibung finden Sie hierzu in unserer Broschüre.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Startbroschüre.

Bildquelle: AdobeStock_78382979