- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
Fülle einfach das unten stehende Online-Formular aus. Hier hast du auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in deiner Anfrage handelt.
Wichtig: Bitte beachte , dass über unser Kontaktformular keine Bankdaten und Auskünfte zu deinem Konto verschickt werden können. Für Bankaufträge und Mitteilungen wie die Änderung deiner Anschrift oder Mobilfunknummer kannst du unser TEO nutzen. Die dort einzugebende SecureApp ist deine elektronische Unterschrift. So bleiben deine persönlichen Daten sicher und geschützt.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?