Sparda-Bank Augsburg eG
AdobeStock_70664126
WhatsApp

WhatsApp: Ihr direkter Kanal zu uns!

WhatsApp
©Fotolia_111983342_skarin_Vectro modern phone icon in buuble speech

Kontaktieren Sie uns jetzt ganz einfach per WhatsApp

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klicken Sie auf den folgenden Link.

2. Drücken Sie in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speichern Sie die angezeigte Nummer unter Ihren Kontakten ab.

4. Senden Sie per WhatsApp "Start" an uns.

Schon sind Sie angemeldet und könne uns Ihre Anfragen senden.

Wichtige Fragen und Antworten:

Mit dem WhatsApp-Kanal stellen wir Ihnen einen zusätzlichen Servicekanal zur Verfügung. Sie können uns Serviceanfragen zu z.B. Öffnungszeiten, Angeboten, Terminverschiebungen etc. stellen. Zusätzlich wird der Kanal als Newletter-Kanal genutzt.

Bitte achten Sie darauf, uns keine personenbezogenen Daten wie Kontonummer oder Adresse zu senden. Da es bei WhatsApp für uns keine Möglichkeit gibt Sie zweifelsfrei zu identifizieren, daher können wir keine kontobezogenen Aufträge (z.B. Umbuchungen, Überweisungen, Kontostands-Auskünfte) annehmen. Bitte wenden Sie sich dafür an Ihre zuständige Filiale oder unser Telefonserviceteam unter 0821 32070.

Gerne werden wir Ihnen alle allgemeinen Serviceanfragen über unseren WhatsApp-Kanal beantworten.

Unser WhatsApp-Kanal steht Ihnen für Serviceanfragen Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir möchten Ihre Fragen immer schnellstmöglich beantworten. Auf Fragen für die wir erst weitere Informationen einholen müssen, können wir ggf. erst mit Verzögerung reagieren.

Der Kanal ist für Sie kostenlos.

Der WhatsApp-Service der Sparda-Bank Augsburg eG wird gemeinsam mit dem Dienstleister MessengerPeople GmbH umgesetzt. Der Messenger von WhatsApp wird hierbei lediglich als Chat-Plattform genutzt; es besteht keine Kooperation. MessengerPeople GmbH speichert den bei WhatsApp hinterlegten Benutzernamen, die Telefonnummer, das Nutzungsgerät, im Chat mit der Sparda-Bank Augsburg eG gesendeten Antworten sowie Informationen über die von Ihnen gelesenen Nachrichten.

Alle Informationen dienen ausschließlich der Optimierung unseres Angebots. Alle Daten werden von MessengerPeople GmbH verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert.

Wir sind gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreiben Sie uns:

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreiben Sie uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klicken Sie auf den Anmeldebutton.

2. Klicken Sie in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speichern Sie die angezeigte Nummer unter Ihren Kontakten ab.

4. Senden Sie per WhatsApp "Start" an uns.

Schon sind Sie angemeldet und können uns Ihre Anfragen senden.