- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
1. Klicke auf den folgenden Link.
2. Drücke in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Mit dem WhatsApp-Kanal stellen wir dir einen zusätzlichen Servicekanal zur Verfügung. Du kannst uns Serviceanfragen zu z.B. Öffnungszeiten, Angeboten, Terminverschiebungen etc. stellen. Zusätzlich wird der Kanal als Newsletter-Kanal genutzt.
Bitte achte darauf, uns keine personenbezogenen Daten wie Kontonummer oder Adresse zu senden. Da es bei WhatsApp für uns keine Möglichkeit gibt, dich zweifelsfrei zu identifizieren, können wir daher leider keine kontobezogenen Aufträge (z.B. Umbuchungen, Überweisungen, Kontostands-Auskünfte) annehmen. Bitte wende dich dafür an deine zuständige Filiale oder unser Telefonserviceteam unter 0821 32070.
Gerne werden wir alle allgemeinen Serviceanfragen über unseren WhatsApp-Kanal beantworten.
Unser WhatsApp-Kanal steht dir für Serviceanfragen Montag bis Donnerstag von 08:00 – 16:30 Uhr sowie Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr zur Verfügung.
Wir möchten deine Fragen immer schnellstmöglich beantworten. Auf Fragen für die wir erst weitere Informationen einholen müssen, können wir ggf. erst mit Verzögerung reagieren.
Der Kanal ist für dich kostenlos.
Der WhatsApp-Service der Sparda-Bank Augsburg eG wird gemeinsam mit dem Dienstleister MessengerPeople GmbH umgesetzt. Der Messenger von WhatsApp wird hierbei lediglich als Chat-Plattform genutzt; es besteht keine Kooperation. MessengerPeople GmbH speichert den bei WhatsApp hinterlegten Benutzernamen, die Telefonnummer, das Nutzungsgerät, im Chat mit der Sparda-Bank Augsburg eG gesendeten Antworten sowie Informationen über die von dir gelesenen Nachrichten.
Alle Informationen dienen ausschließlich der Optimierung unseres Angebots. Alle Daten werden von MessengerPeople GmbH verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert.
*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?