- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
Mit der MasterCard Platinum der Sparda-Bank genießen Sie noch mehr Service:
Hier ein kurzer Überblick über die Änderungen:
Aber das ist noch nicht alles. Ab dem 1. Januar 2021 ergänzen wir den Leistungsumfang um Versicherungs- und Assistanceleistungen, die euch den nächsten Urlaub im In- und Ausland noch angenehmer machen können.
Zudem werden wir ab dem 1.1.2021 einige der bisher angebotenen Leistungen einstellen, weil wir festgestellt haben, dass diese in den letzten Jahren kaum in Anspruch genommen wurden. Wir sind daher überzeugt, dass diese Leistungen für euch als Kundin oder Kunde keinen echten Nutzen bereitstellen und somit entfallen können. Dabei handelt es sich um die folgenden Leistungen:
Als Mastercard Platinum-Karteninhaber genießt ihr ausgesuchte und äußerst komfortable Zusatzleistungen beim Einsatz eurer Karte.
Die detaillierten Informationen entnehmt ihr auf der nachfolgenden Seite, die euch alle Zusatzleistungen übersichtlich erläutern. Für den Fall einer Schadensmeldung sowie für alle Sach- und Fachfragen helfen euch die kompetenten Mitarbeiter der Mastercard Platinum Service-Hotlines schnell und unbürokratisch weiter.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?