Sparda-Bank Augsburg eG
@Adobe Romolo Tavani
Corona-Virus:
Alle Informationen

Alle Fragen und Antworten zum Thema Corona-Virus

Die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns alle. Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeiter/innen steht hierbei für uns an erster Stelle.

Sie finden auf dieser Seite daher neben aktuellen Informationen zu möglichen Einschränkungen im Geschäftsbetrieb Ihrer Bank auch weitere nützliche Hinweise zum sozialen Umgang. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zu den Behörden und haben alle notwendigen Präventivmaßnahmen ergriffen, um den Bankbetrieb zu gewährleisten sowie Zahlungsverkehr und Bargeldversorgung sicherzustellen.

Bitte beachten Sie zudem:

Falls Sie sich in den vergangenen 14 Tagen in einem Risikogebiet (z.B. Italien, Österreich, Schweiz etc.) aufgehalten haben, bitten wir Sie, unsere Geschäftsstellen nicht zu betreten und Ihre Bankgeschäfte online oder per Telefon zu erledigen.

Eingeschränkte Service- und Beratungszeiten

Bitte beachten Sie, dass unsere Filialen ab sofort und bis auf Weiteres im Bereich Service- und Beratungszeiten eingeschränkt verfügbar sind. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen per E-Mail oder telefonisch unter 0821 32070 an uns.
FilialeEinschränkungen
Augsburg - Hauptstellekein Service, nur Beratungstermine, Kasse hat von 10.00 - 13.00 Uhr geöffnet
Augsburg - Obstmarktkein Service, nur Beratungstermine
Augsburg - City-Galeriekomplett geschlossen
Sparda-Bank DEVK Versicherungsagentur Göggingenkomplett geschlossen
Sparda-Bank DEVK Versicherungsagentur Schaezlerstr.komplett geschlossen
Filiale Kemptenkein Service, nur Beratungstermine
Filiale Memmingenkein Service, nur Beratungstermine
Filiale Neu-Ulmkein Service, nur Beratungstermine
Filiale Lindaukein Service, nur Beratungstermine
SB-Bereich aller FilialenDie Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Telefon

So erreichen Sie uns

Von Mensch zu Mensch

Von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahlungsverkehrsinformationen. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Unser Service-Telefon – im persönlichen Gespräch mit Ihrem Berater

  • Unsere Rufnummer: 0821 32070
  • Persönliche Beratung
  • Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Vermeiden Sie soziale Kontakte

Das Bundesgesundheitsministeriums empfiehlt, alle nicht zwingend notwendigen sozialen Kontakte zu vermeiden.

Ist Ihr Besuch in unseren Filialen wirklich notwendig? Oder können Sie für Ihre Bankgeschäfte vielleicht auch unsere digitalen Services in Anspruch nehmen? All unsere technischen Systeme stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bitte nutzen Sie daher, wenn möglich

Sie haben bisher noch keinen Online-Banking Zugang? Rufen Sie uns an. Gerne lassen wir Ihnen die Unterlagen per Post zukommen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0821 32070.

Hinweise zu Hygienemaßnahmen

  • Unsere Mitarbeiter/innen sind angewiesen, regelmäßig ihre Hände zu desinfizieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur Begrüßung und Verabschiedung in dieser Zeit auf das Händeschütteln verzichten.
  • Der Austausch von Gegenständen und Unterlagen ist auf das notwendige Minimum zu reduzieren.
  • Bitte halten Sie die durch das Gesundheitsamt veröffentlichten Vorgaben zur Husten- und Niesetikette ein und halten Sie mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen und husten oder niesen Sie in die Armbeuge.

Auf der Seite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung* finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Hygiene.

Handhygiene
@adobe Maridav

Wir sind gerne für Euch da.

Kontaktiert uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon

*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreiben Sie uns:

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreiben Sie uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klicken Sie auf den Anmeldebutton.

2. Klicken Sie in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speichern Sie die angezeigte Nummer unter Ihren Kontakten ab.

4. Senden Sie per WhatsApp "Start" an uns.

Schon sind Sie angemeldet und können uns Ihre Anfragen senden.