Sparda-Bank Augsburg eG
Login

Bitte wähle hier dein Online-Banking:

@Adobe Romolo Tavani
Corona-Virus:
Alle Informationen

Alle Fragen und Antworten zum Thema Corona-Virus

Wieder da

Die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns alle. Der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Umfangreichen Präventionsmaßnahmen sind in unseren Filialen umgesetzt. So haben wir zum Beispiel Abstandsregeln umgesetzt und haben Plexiglas-Schutzscheiben an den Servicetheken sowie in den Beratungsbüros installiert.

Stand 30.10.2020: Aktuell sind alle Sparda-Bank-Filialen sowie unsere Sparda-Bank DEVK Versicherungsagenturen in Göggingen und in der Schaezlerstraße für dine Service-Anliegen geöffnet. Auch unser Beratungsangebot steht in vollem Umfang zur Verfügung. Vereinbare hier deinen Wunschtermin.

Hinweise zu Hygienemaßnahmen

Damit dein Besuch in unseren Filialen möglichst sicher verläuft, haben wir einige wichtige Hygienemaßnahmen vorbereitet. Bitte beachte diese, damit dein persönliches Gespräch möglichst sicher verlaufen kann.

Auf der Seite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung* findest du weitere Informationen rund um das Thema Hygiene.

Kein Händeschütteln

Kein Händeschütteln

Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, regelmäßig ihre Hände zu desinfizieren. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zur Begrüßung und Verabschiedung in dieser Zeit auf das Händeschütteln verzichten.

Abstand halten

Abstand halten

Halte bitte 2 m Abstand zu anderen Personen. Warte gegebenenfalls außerhalb der Filiale oder SB-Stelle, bis sich die Räumlichkeiten leeren und achte auf die Bodenmarkierungen.

Mundschutz

Mund-Nasen-Bedeckung verwenden

Verwende bitte in unseren Räumlichkeiten deinen Mund-Nasen-Bedeckung. So schützt du dich und unsere Mitarbeiter.

Bitte beachten Sie zudem:

Bei Symptomen von COVID-19 kommst du bitte nicht in die Filialen oder SB-Stellen. Nutze in diesen Fällen bitte die digitalen Services oder unser Telefon-Serviceteam.

Telefon

So erreichst du uns

Von Mensch zu Mensch

Von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahlungsverkehrsinformationen. Hier findest du deine Ansprechpartner.

Unser Service-Telefon – im persönlichen Gespräch mit deinem Berater

  • Unsere Rufnummer: 0821 32070
  • Telefonisch rund um die Uhr erreichbar
  • Persönliche Beratung
  • Termine Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Was passiert mit meinen Kreditraten bzw. meiner Überziehungsmöglichkeit?

Du hast einen Engpass bei der Zahlung von Kreditraten, Kurzarbeit oder Ähnliches? - Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung

  • Ändert sich z.B. aufgrund von Kurzarbeit Ihr Einkommen, kann das Auswirkungen auf deine eingeräumte Überziehungsmöglichkeit haben. Bitte informiere uns schnellstmöglich, damit dir genügend Spielraum zur Verfügung steht.
  • Wenn du zur Zeit zusätzlichen Kreditbedarf hast, prüfen wir gerne, ob eine Ausweitung oder Zusammenfassung von Krediten möglich ist.
  • Sofern sich aufgrund der aktuellen Situation Änderungen bei der Begleichung deinen Kreditraten ergeben haben, komme bitte gerne auf uns zu. Wir besprechen deine aktuelle Situation und prüfen, ob z.B. eine Stundung von Raten möglich ist.

Wir sind gerne für Euch da.

Kontaktiert uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon

*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Ruf uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreib uns:

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreib uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klick auf den Anmeldebutton.

2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.

4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.

Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.