Sparda-Bank Augsburg eG

Wähle deine gewünschte Funktion aus:

Nachrichten / Pressemitteilungen

-

Sparda-Bank Augsburg eG zieht Bilanz - zweitbestes Baufinanzierungsjahr in ihrer 70jährigen Geschichte

Das Vorstandstrio der Sparda-Bank Augsburg eG mit dem Vorsitzenden Ralph Puschner, seinem Stellvertreter Peter Lachenmayr und Wolfgang Winter veröffentlicht die vorläufige Bilanz des Geschäftsjahres 2021 an einem für Banken ungewöhnlichen Ort. Nicht ohne Grund wurde das Hotel einsmehr gewählt.

Sparda-Bank Augsburg unterstützt den HOI! e.V. mit Gewinnsparen

Der Verein HOI! Psychosoziale Hilfsgemeinschaft erhielt von dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank Augsburg e.V. eine Spende von 1.500 €. Gewinnsparen ist eine Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen. Der Sparer investiert monatlich fünf Euro, von denen vier Euro auf das eigene Konto gespart werden. Ein Euro fließt anteilig in einen Spendentopf sowie als Spieleinsatz in den Gewinnspieltopf. Daher gilt der Dank auch den teilnehmenden Kundinnen und Kunden.

Azubis der Sparda-Bank Augsburg übergeben Spende an den Bunten Kreis

Vier Auszubildende des zweiten Lehrjahres der Sparda-Bank Augsburg überreichten anstelle von Geschenken an Geschäftspartner einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 EUR an den Bunten Kreis auf dem Gelände des Therapiezentrums Ziegelhof in Stadtbergen.

-

Sparda-Bank Augsburg unterstützt das Projekt „Tu was Du kannst!“ mit 18.000 Euro

Bereits seit mehreren Jahren fördert der Gewinnsparverein der Sparda-Bank Augsburg e.V. das Freiwilligen-Zentrum Augsburg. Auch in diesem Jahr unterstützt der Verein das Service-Learning Projekt „Tu was Du kannst!“ mit einer Geldspende von 18.000 Euro.

Sparda-Bank Augsburg unterstützt Aufbau einer Trauergruppe für Jugendliche

Die Johanniter freuen sich über eine Spende des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Augsburg e.V. Mit 1.500 Euro unterstützt der Verein Lacrima – Zentrum für trauernde Kinder in Augsburg. Bei Lacrima treffen sich Kinder, die einen geliebten Menschen durch Tod verloren haben, in Trauergruppen. Seit 2020 gibt es das Angebot für Kinder ab sechs Jahren. Derzeit ist in Augsburg eine zusätzliche Gruppe für Jugendliche im Aufbau. Dank der Spende kann der Raum altersgerecht ausgestattet und Material angeschafft werden.

Seite 2 | 6

Wir sind gerne für Euch da.

Kontaktiert uns.

Telefon

*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Ruf uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreib uns:

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Immer in deiner Nähe

Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Schreib uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klick auf den Anmeldebutton.

2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.

4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.

Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.