- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
Du hast die Wahl: Nutze unsere TAN- oder App-Freigaben für deine Transaktionen:
Transaktionen mit der SpardaSecureApp freigeben.
In nur 76 Sekunden erklären wir es ganz einfach.
Anbei erhalten Sie eine Liste der aktuell unterstützten Mobilgeräte für die SpardaSecureApp:
Den Auftrag wie gewohnt auf Ihrem Computer oder in TEO eingeben.
Zur Bestätigung auf Ihrem Smartphone oder Tablet die SpardaSecureApp öffnen
Dann per Fingerabdruck oder persönlichem Passwort den Auftrag freigeben – und umgehend die Bestätigung erhalten
Lade bitte zuerst die SpardaSecureApp aus dem App Store oder Play Store auf dein mobiles Endgerät herunter.
Nach erfolgreichem Download startest Du die SpardaSecureApp. Im nächsten Schritt wirst Du aufgefordert Deinen Aktivierungscode, Deine Benutzerkennung und Dein selbst erstelltes Passwort anzugeben. Der Aktivierungscode wird Dir per Post zugestellt bzw. Du kannst diesen persönlich in Deiner Filiale erfragen. Die Benutzerkennung findest Du im Sicherheitscockpit .
Vergebe Dir ein achtstelliges Passwort zum Schutz Deiner SecureApp. Danach wirst Du zur Eingabe eines Gerätenamens aufgefordert. Du kannst die Standardbelegung übernehmen oder einen eigenen Gerätenamen vergeben.
Du hast fünf Minuten Zeit, um Deine Transaktion freizugeben.
Vergehen die fünf Minuten ohne Aktivität auf dem mobilen Endgerät, wird die Transaktion abgebrochen.
Die SpardaSecureApp ist für die Smartphone-Betriebssysteme Android und iOS erhältlich und kann aus dem App Store/ Play Store heruntergeladen werden.
*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?