Sparda-Bank Augsburg eG

TEO - die neue App für dein Online-Banking!

TEO ist die neue App für dein Online-Banking

TEO wird dein neuer Freund im Online-Banking. Also nicht überrascht sein, wenn TEO ab sofort duzt. In der neuen TEO App findest du natürlich dein gewohntes Online-Banking. Deine Überweisungen kannst du also weiterhin mit deinem bisherigen Freigabeverfahren sowie per Fotoüberweisung erledigen. Auch das Einrichten und Verwalten deiner Daueraufträge funktioniert, wie du es bereits kennst.

Was ist neu?

Hinzu kommen Möglichkeiten wie Multibanking mit Überweisungsfunktion für alle deine Konten externer Banken sowie virtuelle Sparboxen zum Sparen für deine persönlichen Wünsche. Du hast also mit einer App deine Finanzen nicht nur im Blick, sondern ganz einfach im Griff.

TEO verbindet Banking mit deinem Lifestyle

TEO ist aber nicht nur innovatives Banking. Im auf deinem zugeschnittenen Lifestyle-Bereich "Meine Welt" findest du maßgeschneiderte Gutscheine zum Sparen und exklusive TEO Angebote namhafter Partner. Hier kannst du nach Belieben shoppen, stöbern und entdecken.

Alles zusammen ist TEO die perfekte Summe aus innovativem Banking und deinem Lifestyle. Lade dir jetzt die App herunter und spare mit TEO nicht nur unzählige weitere Apps, sondern auch jede Menge Zeit, Geld und unnötigen Aufwand.

Abspielen

Jetzt mit TEO Banking und Lifestyle genießen

In GooglePlay findest du TEO am schnellsten unter "TEO Lifestyle".

TEO für iOS ab Version 8

TEO für Android ab Version 6.0

So funktioniert deine Registrierung für TEO

Neben dem Download der App, benötigst du für deinen Registrierungsvorgang bei TEO auch eine persönliche E-Mail-Adresse. Bitte beachte dies, bevor du den Registrierungsprozess durch gehst.

Natürlich sind diese beiden Punkte für deine eigene Sicherheit sehr wichtig. Sie können direkt abgefragt und bestätigt werden.

TEO benötigt für für den Aufbau und die optimale Anpassung deines neuen Lifestyle-Bankings einige persönliche Angaben und Bestätigungen.

Zum Abschluss deiner Registrierung musst du ein TEO Passwort und einen TEO Login-Name vergeben. Dies sind nicht deine Login-Daten des Online-Bankings, sondern können von dir selbst bestimmt werden. Ebenso benötigt TEO deine E-Mail-Adresse. An diese erhälst du deine Bestätigung deiner Registierung.

Zum Abschluß erhälst du eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse, um deine Registrierung zu bestätigen und abzuschließen.

  • Die TEO Nutzung erfolgt über deinen ausgewählten Login-Name und dein vergebenes Passwort.
  • Bist du mehr als 2 Minuten inaktiv oder schließt du TEO, musst du dich erneut einloggen.
  • Wenn du deinen Login-Name oder dein Passwort vergessen hast, kannst du dir diese per E-Mail neu schicken lassen - dafür einfach den Button "Probleme beim Anmelden" auf der Startseite auswählen.
  • Bei der ersten Anmeldung muss mindestens ein Konto hinzugefügt werden.
  • Dafür zuerst die Bank auswählen, und danach die Online-Banking Zugangsdaten erfassen.
  • Danach sieht man, welche Konten eingebunden werden und schon steht das Lifestyle-Banking zur Verfügung.
  • Direkt im Anschluss (oder auch später) kannst du weitere Bankverbindungen aus Deutschland einbinden, denn TEO kann Multibanking.

ACHTUNG: Einige wenige Banken sind leider noch nicht möglich, wie zum Beispiel N26, Commerzbank, Solaris Bank (Tomorrow), Santander Bank, Comdirect, Consorsbank und die Postbank. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du auch bald deine Konten dieser Banken mit TEO verknüpfen kannst.

Freigabeverfahren für TEO

Nutze deine bereits registrierten Freigabeverfahren ganz unkompliziert auch für TEO.

Für deine Sparda-Bank Augsburg Konten kannst du folgende Freigabeverfahren somit auch für TEO nutzen:

Wir sind gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreiben Sie uns:

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreiben Sie uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klicken Sie auf den Anmeldebutton.

2. Klicken Sie in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speichern Sie die angezeigte Nummer unter Ihren Kontakten ab.

4. Senden Sie per WhatsApp "Start" an uns.

Schon sind Sie angemeldet und können uns Ihre Anfragen senden.