- Produkte
- SpardaDigital
- Deine Sparda-Bank
- Jobs & Karriere
- Hilfe & Service
TEO ist dein neuer Freund im Online-Banking. Also nicht überrascht sein, wenn TEO duzt. TEO steht für Transparent, Einfach und Offen. Als smarter Alltagsbegleiter vereinfacht die App den Umgang mit Finanzen und bietet ein völlig neues Banking-Erlebnis.TEO ist ein Produkt der COMECO. Hinter der COMECO steht ein motiviertes Team von Bankern, ITlern und IT-Sicherheits- und Datenschutz-Spezialisten. Als Gemeinschaftsunternehmen mehrerer Sparda-Banken verfolgt die COMECO das Ziel das Banking für deine Finanzen einfach und innovativ zu gestalten. So stehen neben den relevanten Grundfunktionen (z.B. Überweisungen, Umsatzabfragen oder Daueraufträge) auch Neuerungen wie das Multibanking, Finanzwetter oder dein eigener Vertragsmanager zur Verfügung.
Neben dem Download der App, benötigst du für deinen Registrierungsvorgang bei TEO auch eine persönliche E-Mail-Adresse. Bitte beachte dies bevor du den Registrierungsprozess durch gehst.
Falls du Hilfe beim Einrichten von TEO benötigst, nutze gerne unser youtube Video. Hier werden die nötigen Einstellungen Schritt für Schritt erklärt.
Nutze deine bereits registrierten Freigabeverfahren ganz unkompliziert auch für TEO.
Für deine Sparda-Bank Augsburg Konten kannst du folgende Freigabeverfahren somit auch für TEO nutzen:
Du hast Fragen zu TEO - auf der folgenden Seite haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Sollte deine Antwort hier fehlen, kannst du uns auch gerne telefonisch unter 0821 32070 oder direkt in der Filiale ansprechen.
*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in deiner Nähe
Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Schreib uns!
So funktioniert die Anmeldung:
1. Klick auf den Anmeldebutton.
2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.
3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.
4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.
Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?