Übersicht Karten
girocard (Debitkarte)
Ihre Karte für alle Fälle: Egal, ob Sie Bargeld abheben oder bezahlen wollen.
Kreditkarte
ClassicCard
Für alle, die sich die Leistungen einer klassischen Kreditkarte wünschen.
Kreditkarte
GoldCard
Die GoldCard für die Anspruchsvollen inklusive vieler Zusatzleistungen.
Das ist bei unseren Karten automatisch dabei
Kartendaten immer zur Hand
Ihre Kartendaten können Sie jederzeit in der SpardaBankingApp abrufen. Damit sind Sie immer startklar für das Bezahlen im Internet und zur Nutzung mit dem Smartphone.
Bargeldlos bezahlen
Verzichten Sie auf Scheine und Münzen und zahlen Sie einfach bargeldlos. Und das weltweit.
Kontaktlos und mobil bezahlen
Portemonnaie suchen war gestern. Mit Ihrer digitalen Karte bezahlen Sie bequem mit dem Smartphone.
Services inklusive
Bei Kreditkarten können Sie Ihre Wunsch-PIN direkt in der SpardaBankingApp festlegen. Bei unseren Debitkarten geht das am Geldautomat. Wenn Sie Ihre Karte im Fall der Fälle mal sperren müssen, bekommen Sie in der SpardaBankingApp direkt neue Kartendaten, die Sie zum Einkauf nutzen können.
Größtmöglicher Schutz
FAQ zu Kreditkarten
1 Alle Buchungen bzw. Änderungen müssen bei www.vr-meinereise.de powered by Urlaubsplus erfolgen und mit der DirectCard, ClassicCard oder GoldCard bezahlt werden. Urlaubsplus überweist Ihnen vier bzw. sieben Prozent des bonusfähigen Reisepreises in der Regel im übernächsten Monat nach Reiseantritt auf Ihr angegebenes Girokonto, bei Nur-Flug pauschal 10 Euro pro Person und Buchung. Erläuterungen zum bonusfähigen Reisepreis entnehmen Sie bitte den „Bestimmungen für den Reisebonus“ auf www.vr-meinereise.de.
2 Sie zahlen weltweit sicher an allen Akzeptanzstellen mit Online-Guthabenüberprüfung. Sie können grundsätzlich nur das zuvor eingezahlte Guthaben ausgeben. Es kann in bestimmten Fällen zu Offline-Transaktionen kommen, die auch zu einem negativen Saldo führen können, zum Beispiel bei Mautstellen, in Parkhäusern, bei Entgelten für den Auslandseinsatz, bei Nutzung von Geldausgabeautomaten oder bei Nutzung zu Kautionszwecken, beispielsweise im Hotel oder bei Autovermietungen.
3 Bei der Buchung über den ReiseService profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis, ausgenommen Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren. Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf das von Ihnen hierfür angegebene Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Mehrwerk Nord GmbH.
4 Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für die Bargeldauszahlung berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.
5 Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von 7 Prozent auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Mehrwerk Nord GmbH.