Sparda-Bank Augsburg eG
Login

Wähle deine gewünschte Funktion aus:

Pressemitteilungen

Nachrichten / Pressemitteilungen

-

Das neue Vorstandstrio der Sparda-Bank Augsburg eG unter der Führung des Vorstandsvorsitzenden Ralph Puschner stellt seine Agenda vor

Das Vorstandsgremium der Sparda-Bank Augsburg eG hat seit dem 01.09.2021 einen neuen Vorsitzenden: Ralph Puschner folgt in dieser Position auf Peter Noppinger, der zum 31.08.2021 nach fast 30 Jahren im Dienste der Bank in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Der neue Vorstandsvorsitzende ist bereits seit 2010 Mitglied des Vorstandes und seit 2014 stellvertretender Vorstandsvorsitzender und verantwortet die Bereiche Banksteuerung und Personalwesen.

-

Verabschiedung des Vorstandsvorsitzenden Peter Noppinger der Sparda-Bank Augsburg eG - Neues Vorstandsteam um Ralph Puschner vorgestellt

Nach nahezu 30 Jahren bei der Sparda-Bank Augsburg eG, davon 22 Jahre als Vorstand und 7 Jahre als Vorstandsvorsitzender mit der Hauptverantwortung für den Bereich Vertrieb, verabschiedet sich Peter Noppinger zum 31.08.2021 in den wohlverdienten Ruhestand. Er reicht den Staffelstab an seinen langjährigen Stellvertreter Ralph Puschner weiter. Peter Lachenmayr wird neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Die Verantwortung für den Bereich Vertrieb übernimmt Wolfgang Winter, der zum 01.09.2021 das Vorstandsteam komplettiert.

-

Vertreterversammlung 2021

Am 29.07.2021 fand die 69. ordentliche Vertreterversammlung der Sparda-Bank statt. Aufgrund der aktuellen Situation fand die diesjährige Vertreterversammlung erstmals in digitaler Form über die Plattform Conventex statt.

-

Terminverschiebung Vertreterversammlung 2021

Auf Grund gesetzlicher Vorgaben ist die geplante Durchführung zum 24.06.2021 leider nicht möglich. Wir werden nun eine digitale Vertreterversammlung organisieren. Diese ist für den 29.07.2021 vorgesehen. Eine detaillierte Einladung und die notwendigen Erläuterungen zu den Abläufen erhalten Sie in Kürze von uns.

-

Neuwahl der Vertreterversammlung 2021

Die Vertreterversammlung der Sparda-Bank Augsburg eG wurde im April 2021 für die nächsten fünf Jahre neu gewählt. Sie besteht aus 98 Personen, die allesamt Mitglieder unseres Hauses sind. Wahlberechtigt waren alle Mitglieder der Sparda-Bank.

Seite 1 | 4

Wir sind gerne für Euch da.

Kontaktiert uns.

WhatsApp

WhatsApp

E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon

*Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Ruf uns an - wir sind werktags täglich von 08:00-20:00 für Sie erreichbar.

0821 3207 0

Oder schreib uns:

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Schreib uns!

So funktioniert die Anmeldung:

1. Klick auf den Anmeldebutton.

2. Klick in der sich öffnenden Seite den grünen WhatsApp-Button an.

3. Speicher die angezeigte Nummer unter deinen Kontakten ab.

4. Sende per WhatsApp "Start" an uns.

Schon bist du angemeldet und kannst uns deine Anfragen senden.